M.G.M. Logistik GmbH

Die Gesellschaft M.G.M. Logistik GmbH ist ein Familienunternehmen mit zwölfjähriger Geschichte in den Händen der Familie Matta. Im Jahr 2009 wurde in der Slowakei die Gesellschaft M.G.M. gegründet. Einige Jahre später ist diese Gesellschaft transnational geworden.

Im Jahr 2019, nach 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit, habe ich meinen Anteil in der Slowakei verkauft und unter dem Namen M.G.M. Logistik GmbH eine neue Familienfirma in Österreich gegründet. Ein neuer Impuls und 12jährige Erfahrung haben uns neue Gelegenheiten und Möglichkeiten angeboten uns neuen Trends anzupassen, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln, so, wie es von dem dynamischen Markt heutzutage gefordert ist.

Dank der guten Logistiklage im Burgenland, das in Österreich an die Slowakei und Ungarn grenzt, kommen wir schnell an die wichtigsten Transportwege, die Mittel- und Westeuropa verbinden. Durch diesen Vorteil sind wir in der Lage, sowohl die Express- als auch die LKW-Sendungen schneller realisieren und damit den Kunden auch zufriedenstellen zu können.

Unsere Gesellschaft hat sich bereits bei der Gründung ein Ziel gesetzt: zum Leader auf dem österreichischen Markt im Gebiet der zeitlich kritischen Schnellsendungen zu werden. Wir legen ein großes Gewicht auf Qualität, die wir durch die ISO-Zertifizierung bewiesen haben. Unsere Klienten, die unsere Qualitätsdienstleistungen hoch werten, stammen aus dem Automobil-Bereich, sowie, als Sublieferanten, aus anderen Industriegebieten, wo hohe Qualität, Verantwortung und eine Familienvorgangsweise gefordert ist. Die Gesellschaft will und wird nicht Trends im Gebiet der Schnellsendungen kopieren, sie wird selbst ihre Trends entwickeln. Unsere Botschaft und unserer Ziel ist es, zur Gesellschaft zu werden, die für die gesamte Logistik sorgt und die gesamte Logistik durchführt.

345

zufriedene Kunden

9560

Direktfahrten

16

Preise gewonnen

12

Betriebsjahre